DAS SAGEN UNSERE KUNDEN

Referenzen

Dirk Dressler, D&S Elektroservice

„ADDIGO ist genau die digitale Lösung, nach der wir gesucht haben: Endlich keine losen Rapportzettel und Lieferscheine mehr. Alles wird geordnet und übersichtlich im Cockpit zur Verwaltung gesammelt. Auch unsere Mitarbeiter sind zufrieden: Durch die App haben sie alle Termine und Fristen im Blick und die Formulare immer dabei, vom Kundendienstbericht bis zur Stückliste. Eine große Erleichterung!“

Sven Hammer, Hammer Heizung & Bad GmbH

„Bei unserer Arbeit jonglieren wir ständig mit großen Mengen an Zahlen, zum Beispiel bei der Dokumentation der Messergebnisse für die verschiedenen Teilstrecken und Fließwege. Hierfür ist ADDIGO eine echte Entlastung! Denn erstens können wir mit Hilfe des flexiblen Formulargenerators Protokolle nach unseren Bedürfnissen zusammenstellen und zweitens können alle gesammelten Werte sofort ans Büro gesendet und dort weiterverarbeitet werden. Außerdem sind unsere Daten in einer individuellen Datenbank sicher hinterlegt. Einfach top!“

Falk Dartsch, Dartsch Demontagen GmbH

„Mit ADDIGO behalten wir immer den Überblick über alle Baustellen und Projektdaten, und zwar über jede Phase des Abrisses hinweg: von der Untersuchung und Planung über den Abbruch selbst bis hin zur Entsorgung der Materialien. Mit dem Cockpit können wir schnell die verschiedenen Einsatzorte und –zeiten für unsere Mitarbeiter planen. Auch die App ist gut strukturiert, so dass man keine extra Schulung braucht. Wir sind alle begeistert.“

 Jens Nobis, Frano Feuerschutz Jens Nobis

„ADDIGO vereinfacht die tägliche Verwaltungsarbeit enorm: Angebote schreiben, Aufgaben anlegen, Rechnungen erstellen – alles gelingt mit wenigen Klicks! Und zwischen den zwei Komponenten ‚App‘ und ‚Cockpit‘ läuft der Datenabgleich sogar automatisch. So bleiben alle Daten für jeden Mitarbeiter schnell zugänglich und übersichtlich: Montageberichte, Bestands- und Checklisten, Prüfprotokolle – auch für große Objekte. Für unsere Arbeit ist ADDIGO die beste App!“

Oliver Lohr, Metallbau & Tortechnik Oliver Lohr e.K.

„Während unserer täglichen Arbeit spielen in den verschiedenen Prüf- und Montageprotokollen für z.B. Kipp-, Roll- oder Schiebetore viele unterschiedliche Parameter eine Rolle, die alle sicher dokumentiert werden müssen. Mit den digitalen Formularen in der ADDIGO-App können wir diese perfekt erfassen, sie gleich dem Auftraggeber zur Verfügung stellen und anschließend archivieren. Bilder und Dateien lassen sich kinderleicht anhängen. Wir können ADDIGO auf jeden Fall weiterempfehlen.“

Thomas Lang, Mietplan Hausverwaltung GmbH

„Die Implementierung von ADDIGO in unsere Geschäftsprozesse ging reibungslos und hat sich auf jeden Fall gelohnt. Alle Daten in den umfangreichen Abnahme- und Übergabeprotokollen können wir gleich vor Ort bequem digital erfassen. So ist alles optimal archiviert und jederzeit schnell wieder griffbereit. Die Formularvorlagen sind sehr gut ausgearbeitet, lassen sich bei Bedarf aber auch leicht anpassen. Checkboxen, Textfelder, Unterschriftsfelder und vieles mehr lassen sich komplett individuell zusammenbauen. Insgesamt spart uns ADDIGO viel Zeit und reduziert den Arbeitsaufwand. Wir würden uns immer wieder dafür entscheiden.“