ADDIGO on Facebook
ADDIGO on Youtube
  • Addigo
    Service Report

    Das smarte Büro
    für den Innovativen Handwerker,
    Außendienstleister und Servicetechniker!

    Von der Aufgabe über den Bericht bis zur Rechnung

    Jetzt gratis downloaden

    App im App Store herunterladen Android App bei Google Play

  • Addigo
    Cockpit

    Die zentrale Verwaltung
    für Ihr Büro! Rechnungserstellung,
    Listenverwaltung, Vorbereitung und Weiter-
    verarbeitung von Berichten.

Den Papierkram
können Sie künftig vergessen

Die App für den innovativen Handwerker

1

Erfassen Sie digital Kunden, Zeiten, Material, Kosten & Notizen.

2

Nach getaner Arbeit unterschreibt Ihr Kunde direkt auf dem Smartphone oder Tablet.

3

Anschließend erhalten Kunden & Ihre Buchhaltung den gerade erstellen Service Report per E-Mail!

4

Daten zentral im Cockpit verwalten, Berichte vorbereiten, Rechnungen erstellen.

Das leistet Addigo

Durchdacht, zukunftsfähig, komfortabel

Zeitersparnis

Die aufwendige Verarbeitung von Papierdokumenten gehört der Vergangenheit an. Direkt beim Kunden erfasst & versendet, spart Ihnen der ADDIGO Service Report auf der Tour & in der Buchhaltung enorm viel Zeit!

Mobile Dokumentation

Lückenlose, effiziente & automatisierte Dokumentation ihrer mobil-digitalen Service Reports!

Entlastung

Mit der digitalen Erfassung & dem anschließenden Versand der Service Reports ist Ihre Buchhaltung immer aktuell. Sparen Sie bares Geld durch schnellen Rechnungsversand & weniger Rückfragen!

Einfache Bedienung
und schnelle Erstellung

ADDIGO – der Papierzettel wird digital! Die intuitive, bequeme & schnelle Bedienung macht die ADDIGO App zum unverzichtbaren Helfer im Arbeitsalltag!

Kostenfreie
Basisversion

Die ADDIGO APP ist umfassendes Werkzeug & täglicher Helfer zugleich. Nutzen Sie die Möglichkeiten der Prozessoptimierung mit der kostenfreien ADDIGO Service Report App!

Sicherheit für Sie
und Ihre Kunden

Dokumentieren Sie Ihre Leistungen kinderleicht & vermeiden Rückfragen, Ärger sowie Verzögerungen. Nutzen Sie effiziente Prozesse mit der ADDIGO App & bieten Sicherheit für sich & für Ihre Kunden!

Einfache Integration

Problemlose Integration in bestehende Prozesse & Abläufe mit minimalem Schulungsaufwand Ihrer Mitarbeiter!

Professionell und modern

Setzen Sie auf ein professionelles & zeitgemäßes Werkzeug. Zettelwirtschaft, Verzögerungen & Rückfragen gehören mit der ADDIGO App endgültig der Vergangenheit an!

Offline Funktionalität

Erstellen Sie Ihre Leistungsnachweise auch Offline & versenden diese, per E-Mail-Client sobald Smartphone oder Tablet wieder eine Internetverbindung haben.

Kann man das mal in Aktion sehen?

Aber natürlich. Denn ein Bild sagt mehr als tausend Worte, und Bewegtbilder erst recht.

Weitere detaillierte Informationen finden Sie übrigens hier:

Weitere Informationen

Was unsere Kunden sagen

  • » Daumen hoch! Mit der Addigo Service App konnten wir Prozesse und unser Zeitmanagement in nur kurzer Zeit stark optimieren, dies bedeutet vor allem eine Entlastung unserer Mitarbeiter! «

    Carsten Meißner
    Parkettstudio Dresden GmbH
  • »ADDIGO  ist bei uns seit einem Jahr immer im Einsatz. Wir freuen uns auf den baldigen Start des Backend,
    um dann auch Daten zentral vom Büro aus verwalten zu können. Weiter so!«

    Axel Heimann
    G. Heimann GmbH Badmanufaktur

    Referenz YouTube Video

  • »Absolut zeitgemäßes Werkzeug, dass für uns und vor allem unsere Kunden Sicherheit bietet! Durch ADDIGO vermeiden wir Ärger und Verzögerungen – die Handwerker sind gerade beim Kunden raus, da hat unser Büro bereits die Daten vorliegen!«

    michael scheffler
    S&S Bauhandwerk GmbH
  • »Wir sagen: Super Idee! Lässt sich ganz einfach integrieren und schafft einen Mehrwert für unsere Kunden, Mitarbeiter und das gesamte Unternehmen. Sehr gute und intuitiv zu bedienende App! Das wirkt wirklich, als hätte es sich ein Handwerker ausgedacht. Erleichtert unsere Abrechnung enorm!«

    Michael Thumsch
    Betriebsleiter FIRA® Fassaden Spezialtechnik GmbH

    Referenz YouTube Video

Holen Sie das Maximum aus unserer App

Addigo Cockpit

dateiverwaltung. Auftragsvorbereitung. 
Weiterverarbeitung. Rechnungserstellung. Mahnwesen.

Verwalten der Material-, Leistungs-, und Kundenlisten zentral vom Büro aus!

Berichte gezielt für Mitarbeiter vorbereiten, alle Berichtsdaten zur direkten Weiterverarbeitung (Rechnung) oder zum Export für Ihre Unternehmens- und Buchungssoftware erfassen.

Das umfangreiche Verwaltungssystem im attraktiven Lizenzmodell

Jetzt informieren

Branchen, die Addigo nutzen

Baugewerbe

IT-Service

Facility-Service

Installateure

Renovierung und sanierung

Wartung